WIR-SIND-BOES!

Solidaritätserklärungen

Das Thema in der eigenen Erwerbsloseninitiative / Bürgerinitiative / Gewerkschaft / Partei / ... ansprechen und vorschlagen, daß öffentlich die Solidarität mit Ralph Boes erklärt wird.

Eine solche Erklärung kann auch die eigene Position beinhalten, die ja nicht in allen Punkten mit Ralphs Positionen übereinstimmen muß, beispielsweise gibt es inzwischen auch viel Unterstützung von Personen und Gruppen, die nicht für (oder sogar gegen) ein Grundeinkommen sind, aber die sofortige Abschaffung aller Sanktionen fordern.
Beispiele gibt es auf unserer Seite
http://wir-sind-boes.de/solidaritaet.html

Das gilt natürlich auch für persönliche Blogs.

Es reicht ein kurzes Anschreiben a la: Hiermit erkläre ich/wir uns mit Ralph Boes solidarisch und fordern die sofortige Abschaffung der Sanktionen.


Das könnte ihr an: sanida@gmx.de sende, so daß wir die Solidaritätserklärung hier auf der Webseite verlinken können.